Darko von den drei Spreequellen



Erste Bilder mit Darko



Wir

wünschen

Euch ein schönes

Pfingstfest







Schau mal

ich liebe

den Winter

und mein

kleines Frauchen auch




Liebe Bärbel.

Wir haben es leider nicht geschafft –

wir stecken voll in der Ernte. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Wanderung ? Liebe Grüße Darko und Familie

Darko

mit einer ganz

tollen Mähne

wie ein Löwe

und lieb ohne Ende.

Pyris die Traumhaft sind



Einfach ein Traum,

den wir

Euch

zu verdanken

haben


Liebe Bärbel schau mal , Darko und mein Freund sind echt sehr gute Freunde

Liebe Grüße Darko,Irene und Matthias





Darco ein kleiner und doch

schon großer Patou

der seine Freiheit ohne Grenzen

genießt,

einfach ein ganz glücklicher und

soooooooo lieber

Pyrenaeenberghund















Klick einfach ins Bild

Hallo Bärbel und Klaus,



hier kommen wieder ein paar Bilder von Darco. Er wächst enorm schnell und wird immer stattlicher :) und langsam wird er "vernünftiger" :) und er passt schon sehr gut auf.

ganz liebe Grüße.

Eure Löwen mit Darco







Hallo Bärbel,



Darko geht es sehr gut, er passt schon richtig gut auf und schlägt an, wenn jemand kommt. Er geht sehr gerne mit uns in den Wald spazieren und wächst wie ein Pilz :) Ich schicke euch ein paar Bilder mit, sie sind nicht ganz aktuell, er ist jetzt schon wieder größer. Ganz liebe Grüße und bis bald.

Die Löwen und ein Weißer :)


Liebe Frau Wenzel,
Haben denn alle Ihre Welpen ein schönes zu Hause gefunden?
Darko bereitet uns sehr viel Freude, er hat eine unglaublich gutes Selbstvertrauen und man merkt, dass er sich sehr wohl fühlt. Er ist gar nicht ängstlich, er geht zu den Pferden auf die Koppel und läuft unter den Beinen durch. Ich schicke Ihnen ein paar Fotos und sie können uns sehr gerne mal besuchen kommen.
Liebe Grüße
Irene


Liebe Familie Wenzel,

wir sind gut mit Darko zuhause angekommen. Er hat sich sofort sehr wohl gefühlt, es war fast so, als wäre er schon immer da gewesen. Die Kinder haben sehr schön mit ihm gespielt und und vorm schlafen mit ihm gekuschelt. In der Nacht war er noch sehr unruhig, aber das wird sich bestimmt bald geben. Heut vormittag waren wir wieder draußen und jetzt schlafen sie seelig- die Kinder und Darko.

Wir freuen uns sehr, dass er jetzt da ist.

Ganz liebe Grüße.

Ihre Familie Löwel


Hallo liebe Familie Wenzel,

ich sende ihnen mal paar Bilder von unseren letzten Besuch ! Es war sehr schön und wir freuen uns schon ganz sehr auf das nächste Wochenende. Auserdem schicke ich ihnen mal zwei Bilder von unseren vorhergehenden lieben Hund Artax ( Kuvasz ).

Ganz liebe Grüße ihre Familie ….....







Das ist mein

Neues

Frauchen




Zurück zur Startseite

Achtung !

Schweden – Belgien