Denny von den drei Spreequellen

ich bin Danny ,

meine Schwester und ich gehen gemeinsam ins neue zu Hause .Ich darf auch mit,


ich habe einen tollen Traum und er geht in Erfüllung ,

ich darf mit Denny mit in ein ganz tolles neues zu Hause

erste Bilder mit Denny - Snow

Hallo Bärbel

Liebe Grüße aus Bremen ein Frohes Fest und ein Glückliches neues Jahr wünschen Hartmut Sabine Danny und Denny

Wir hoffen das es euch gut geht MfG H.Parlitz


Hallo Bärbel und Klaus

Danke für die Ostegrüsse,auch wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest

Ich habe noch mal zwei Bilder angehängt von unseren Chaoten Danny am Chillen in der Küche und Snow im Windfang am gucken was draussen so passiert

Liebe Grüße aus Bremen Sabine und Hartmut


Hallo Bärbel und Klaus

Wir hoffen doch das bei euch alles in Ordnung ist.

Wir mussten Danny gestern Kastrieren lassen er wollte immer wieder seine Schwester besteigen.

Eine räumliche Trennung brachte leider nur schadhafte Türen und jede Menge gejaule in der Nacht.

Einen 75Kg Hund in Narkose zu legen ist eine Sache aber Ihn wieder Fitt zu bekommen eine andere aber heute fängt er an wieder so zu reagieren wie wir Ihn kennen mit Einschränkungen wegen der OP.

Es geht beiden sehr gut und bald ist die OP auch vergessen

Liebe Grüße aus Bremen

Sabine und Hartmut


Hallo Bärbel und Klaus

Im Anhang mal einige neue Bilder der beiden Chaoten,es geht ihnen sehr gut und sie gedeihen immer noch prächtig.Wie man auf den Bildern sehen kann ist Danny ein gutes Stück größer als Snow (ist halt so bei Rüden) aber den Treudoof guck Wettbewerb würden beide Gewinnen.

Wie geht es euch denn so ich hoffe doch Gut.

Die Arbeitsplattenhöhe ist übrigens 91cm nur mal so nebenbei erwähnt.

Man sagt uns immer wieder das unsere Hunde groß seien und ganz lieb sind,lieb sind sie auch wenn Danny nicht realisieren kann das er kein Schosshund ist (er kuschelt halt gerne) und möchte auf den Schoss und auch Snow kann man Stundenlag kraulen die beiden genießen es.

Liebe Grüße aus Bremen

Sabine und Hartmut


Denny

Danny

unsere Wellnesoase

wir halten zusammen wie Pech und Schwefel

hier kann man richtig relaxen

Hallo Bärbel

Danke für die Grüße,auch wir wünschen euch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr möge es mit Erfolg und Gesundheit gesegnet sein.

Unsere beiden Chaoten haben immer noch dummes Zeug im Kopf:Vor kurzem kam Meine Frau von der Nachtschicht nach Hause und hat das Tor wohl nicht richtig verschlossen was die beiden ausnutzten und mal ne Runde ohne Aufsicht die Gegend zu erkunden wo sie wohl Kinder getroffen haben die zur Schule gingen die 3Km weg ist.Kinder mögen die beiden sehr gerne.Meine Frau und unsere Söhne die aktiviert wurden haben 1Std. lang gesucht auf den wegen die die beiden kennen und sie nicht gefunden bis unsere Postbotin unseren Sohn sah und vorher Ihr Kind in der Schule abgesetzt hat und die beiden Chaoten erkannt hat.Als Meine Frau nebst der Jungs in der Schule ankamen gab es nur Lobeshymnen auf die Beiden,ganz Lieb und immer zusammen.Als sie wieder hier waren mussten die beiden aber erst mal schlafen das war wohl sehr aufregend.

Ich hänge noch mal ein Bild an wo Danny vor mir steht da könnt Ihr sehen wie Groß er ist

Liebe Grüße aus Bremen



Hallo Bärbel

Uns geht es allen Gut.

Die beiden haben immer noch viel Unfug im Kopf und finden immer was neues zum bespielen und haben dabei richtig Spass.

Wachsen tun sie auch immer noch und auch an Gewicht zulegen.

Ich hänge Dir noch einige Bilder ran dann siehst Du sie mal z.B. am/im Wasser

 Liebe Grüsse aus Bremen


Hallo Bärbel

Wir wollten nur mal eben Bescheid sagen das es den beiden sehr Gut geht.

Danny ist etwas Wasserscheu,wenn die Wasserkante den Bauch erreicht dreht er um.Wir haben sie jetzt schon länger nicht gewogen aber sie wachsen immer weiter und nehmen zu sagen auch unsere Bekannten die sie nicht jeden Tag sehen.Danny hat zur Zeit eine Wiedristhöhe von ca.75cm (ist nicht so einfach zu messen denn er will mit dem Zollstock spielen) und Snow ist etwas kleiner was aber auch normal ist,Rüden werden ja nun mal grösser.

Wir hoffen doch das es euch gut geht und auch sonst alles in Ordnung ist.

Ich hänge Dir mal ein Bild von Snow an wo sie mit einer 1600g Lachsforelle "kämpft" Danny hat sich immer so gedreht das man ihn nicht erkennen kann.

Liebe Grüsse aus Bremen

Sabine & Hartmut



Hallo Bärbel

Wir hoffen das es euch gut geht.

Wir haben die beiden Weissen Ganoven am Freitag wieder gewogen

Danny hat 33,4Kg und Snow 30,7Kg und mit dem Zahnwechsel scheinen Sie auch durch zu sein.

Sie werden immer grösser und finden immer neue Dinge zum Unfug treiben.Sie fühlen sich hier richtig wohl.Auf zwei der Bilder kann man gut sehen was Sie am liebsten machen wenn fertig gespielt und der Bauch voll ist.

Liebe Grüsse aus Bremen

Sabine & Hartmut


Hallo Bärbel

 

Den weißen Riesen geht es prächtig sie wachsen und gedeihen das Gewicht  liegt bei ca. 25Kg und von der Höhe sind sie schon so groß wie ein 11 Jahre alter Schäferhund.Sie spielen neuerdings auch gerne mal mit der Kücheneinrichtung,mit Geschirrhandtüchern(wenn man sie vom Haken gezupft hat) kann man prima Tauziehen Spielen nur halten die Handtücher das nicht lange durch.Und auch Küchenstühle sind nicht sicher vor den Spielkälbern Lederbezüge lassen sich zerlegen.Wenn dann geschimpft wird gucken sie wieder so treu doof (wir haben nichts gemacht).

Liebe Grüße aus Bremen



Hier geht es uns richtig gut,

wir haben Heute ein

Schlammbad genommen.

Es soll gut und gesund sein.

Mit meinem Bruder macht

es richtig Spaß.

Gut das wir zusammen sind.


Hallo Bärbel

Den beiden geht es prächtig sie wachsen und gedeihen.Letzte Woche mussten wir leider unseren "Opa" (14,5Jahre ist er geworden) einschläfern lassen.Die beiden Wollköpfe haben die Literatur für sich entdeckt und festgestellt das sie gar nicht lesen können aber man kann prima Zeitungsschnipsel machen und verteilen oder ein Bücherregal in erreichbarer Höhe abräumen um die "Beute"dann auch zu zerkleinern und zu verteilen.Auch im Weserschlick kann man prächtig Spielen(wir haben zwei Stunden gebraucht bis sie wieder sauber waren) aber das Duschen danach hat ihnen nicht so gefallen.Sie versuchen auch Ihre Dickschädel durch zu setzen (mal sehen wie weit ich gehen kann) merken dann aber doch das es besser ist das zu tun was wir sagen.

Liebe Grüße aus Bremen

…..............


 




Hallo Bärbel
Die Bilder hat meine Frau ja schon geschickt,wir haben die beiden heute wieder gewogen
Danny hat 18,1 Kg
Snow hat 17,8 Kg
Jetzt hast Du vorerst die aktuellen Daten der beiden Racker.
Liebe Grüße aus Bremen



Hallo Bärbel

Wollte dir mal zeigen wie sich unsere Babys Super wohl fühlen. Nach drei Hagelschauern gestern Spaziergang durch den Wald . Danny war der Meinung seine Schwester sei noch zu sauber? lieben Gruß aus Bremen


Hallo Bärbel und Klaus

Auch wir wünschen euch ein frohes Osterfest.

Den beiden geht es prächtig sie "Blühen und gedeihen" uns fällt das Wachstum nicht so auf wie anderen die sie nicht jeden Tag sehen.Neue Bilder haben wir noch nicht gemacht da wir beim "Gassi gehen" den Knipskasten bzw. die Handys vergessen.Wir haben uns aber fest vorgenommen Bilder zu machen und die zu Schicken.

Liebe Grüße aus Bremen

Sabine,Hartmut und die Rasselbande


Guten morgen Bärbel.

Wollte mich eben melden . Den beiden geht es Super und sie haben zur zeit auch ein gutes Gewicht. Snow wiegt 13kg und Danny 12,4 kg. Das bargen bekommt den beiden sehr gut. Anbei noch zwei Bilder wo es aussieht als könnten sie kein Wässerchen trüben?

Liebe Grüße von Sabine und Hartmut  und der Rasselbande


ich bin Danny

ich bin Denny, gemeinsam sind wir stark






Hallo Bärbel und Klaus

Den beiden scheint es hier gut zu gefallen sie haben sich gut eingelebt

Snow ist wohl die aufgedrehtere wenn sie im Wohnzimmer an der Terassentür sitzt und jemand sieht schlägt sie an auch wenn sie ihn kennt.


Liebe Grüße aus Bremen

…..............


war das lecker,

jetzt bin ich

ganz toll müde










Zurück zur Startseite

Achtung !

Schweden – Belgien