Pyrenaeenberghunde von den drei Spreequellen

die Mama ist Arizona von Pyristamo & und der Papa ist Andy first z Vajlovny

die Elterntiere der Hündin und des Deckrüden sind, aus USA – Spanien – Schweden – Belgien

wir sind glücklich so eine fantastische Rasse zu besitzen, einmal Pyri - immer Pyri

Bärbel, ich kenne einige Züchter, aber keinen der die Welpen so gut für das wirkliche Leben vorbereitet wie Du.

Hut ab!!! Dafür kann man Dir gar nicht dankbar genug sein.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünschen Euch allen, ….........

Hallo Bärbel, wenn Du willst kannst Du das Bild veröffentlichen,

Die Bilder der Kleine sind super, na ja wie immer bei den super Züchtern. Wenn es nur allen Menschen so gut ginge wie Deinen Hunden bei Dir und Klaus.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende ,........ und die großen Geschwister





wir sind am 11.01.2014 geboren

klick ins Bild

Rüde - Djego

7400 g


Rüde - Darco 6300 g

Rüde - Danny

5900 g

Rüde - David

6600 g

Rüde - Dreamer -Milow

5600 g

Mädchen - Denny -Snow

6400 g


Mädchen - Dana

6600 g




Zur Diashow_1

Zur Diashow_5

Zur Diashow_2

Zur Diashow_6

Zur Diashow_3

Zur Diashow_7

Zur Diashow_4

Zur Diashow_8




Zur Diashow_9








Zurück zur Startseite

Achtung !

Schweden – Belgien